Vor Meghan und Harry: 4 Adlige, die der Krone den Rücken gekehrt haben

Prinz Harry und Meghan Markle haben das britische Königshaus tief erschüttert - die ersten Adligen, die sich abgrenzen wollen, waren sie aber nicht. Im Video seht ihr vier weitere Royals, die sich von ihrem Adels-Status losgesagt haben.

Vor Meghan und Harry: 4 Adlige, die auf ihren Titel verzichtet haben
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 5 Sekunden:
Leonie Koch: Sie ist das neue Gesicht von RTL-"Explosiv"
Leonie Koch: Power und Body Positivity für RTL-"Explosiv"

Man kann es ja irgendwie gut verstehen, dass sie keine Lust mehr hatten: Prinz Harry und Meghan Markle waren von Anfang ihrer Beziehung an so stark im Kreuzfeuer der britischen Medien, dass sie irgendwann nur allzu gerne die Flucht vor ihrem Royal-Family-Status mit seinen Verpflichtungen angetreten haben. Sie sind dabei allerdings nicht die ersten Royals, die plötzlich ihre Ämter weitgehend niederlegen - im Video seht ihr vier weitere Adlige, die sich urplötzlich von Titel, Amt und Palastleben verabschiedet haben.

Brigitte
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.