Meghan Markle verkündet offizielle Rückkehr aus Babypause!

Herzogin Meghan meldet sich zurück - im Video seht ihr, mit welchem Herzens-Projekt sie als erstes ihre öffentliche Arbeit wiederaufnehmen wird!

Herzogin Meghan: Rückkehr aus der Babypause
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 5 Sekunden:
Christina Hendricks
Christina Hendricks: Trennung nach 12 Jahren!

Meghan Markle setzt einen endgültigen Schlussstrich unter ihre Babypause und meldet sich in der Öffentlichkeit zurück. Wobei man ohnehin das Gefühl hatte, dass sie in den letzten Wochen kaum zur Ruhe gekommen ist: Schließlich war sie trotz öffentlichem Rückzug immer wieder zu verschiedenen Anläsen wie dem Wimbledon-Turnier oder der Premiere des "König der Löwen" zu sehen (nicht zu vergessen: Meghan gab einen Blick hinter die Kulissen ihrer Modekollektion auf Instagram). Allerdings waren viele dieser Auftritte eher Überraschungen, die vorher nicht bekannt waren - nun aber vermeldete der Palast erstmalig seit der Geburt von Prinz Archie wieder im Voraus, zu welchem besonderen Auftritt die Herzogin ihre Babypause beendet.

heh / Brigitte
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.