Harry und Meghan: Mit dieser Geste haben sie die Welt verzaubert!

Harry und Meghan haben den ersten gemeinsamen Staatsbesuch mit Baby Archie begangen - seht im Video, womit sie die Welt begeistert haben!

Harry, Meghan und Archie
Letztes Video wiederholen

Natürlich sind Meghan und Harry geübte Profis darin, bei öffentlichen Anlässen einen guten Eindruck zu machen. Und natürlich hat die Welt nach der Geburt ihres Babys regelrecht darauf gewartet zu sehen, wie sich die junge Familie wohl bei ihrem ersten Auftritt zu dritt präsentieren würde. Und doch haben Meghan und Harry es geschafft, die hohen Erwartungen zu übertreffen und die Welt mit ihrem Besuch in Afrika mit Charme und Haltung zu begeistern!

heh / Brigitte / Gala
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.