VG-Wort Pixel

Meghan und Harry: Noch nie gesehenes Hochzeitsfoto zum Verlobungs-Jubiläum!

Meghan und Harry sind seit zwei Jahren verlobt - mit einem besonderen Bild wird das auch auf Instagram gefeiert
Mehr
Meghan Markle und Prinz Harry haben sich vor zwei Jahren verlobt - seht im Video, mit welchem wunderschönen Foto der Palast diesen Anlass feiert!

Zwei Jahre ist es jetzt schon her, dass Prinz Harry und Meghan Markle sich verlobt haben: Am 27. November 2017 gaben die beiden offiziell vom Kensington Palace aus bekannt, dass die Welt sich auf eine neue Royal Wedding freuen könnte. Ein großer Schritt, der nun zum Jahrestag auch mit ein paar ganz besonderen Fotos auf Instagram gewürdigt wurde.

Ein noch nie gesehener Augenblick

Gleich auf mehreren Bildern werden wichtige Meilensteine des Paares gezeigt, die inzwischen schon so viel gemeinsam erlebt haben. Harry und Meghan haben inzwischen schon so viele Auftritte absolviert, Reisen gemeinsamt gemacht und Reden gehalten, dass man fast vergessen könnte, dass sie tatsächlich noch gar nicht so ewig lange ein Paar sind. Natürlich sind es auf den Bildern vor allem zwei Ereignisse, die im Vordergrund stehen: Ihre Hochzeit und die Geburt von Baby Archie, mit dem aus einem Paar eine Familie geworden ist.

Authentisch und unbeschwert

Mit klassisch britischem Understatement werden die Bilder mit den Worten kommentiert: "Am 27. November 2017 gaben Prinz Harry und Meghan Markle die Nachricht ihrer Verlobung bekannt und wurden später Ihre königlichen Hoheiten der Herzog und die Herzogin von Sussex! Seitdem haben sie ihren Hochzeitstag gefeiert und ihren Sohn Archie auf der Welt willkommen geheißen." Vor allem das Schwarz-Weiß-Foto vom Hochzeitstag ist eine echte Überraschung: Es zeigt die beiden in einem seltenen Moment, in dem sie trotz des perfekt durchorganisierten Tages einen Augenblick einfach unbeschwert lachen können. Meghan hält noch ihren Brautstrauß in der Hand, während Harry den Blick leicht zum Bildrand abwendet - und beide strahlen einfach aus, wie glücklich sie sind, in diesem Augenblick zusammen zu sein und in eine gemeinsame Zukunft zu starten. Im Video könnt ihr euch selbst ein Bild der Aufnahme machen!

heh Brigitte

Mehr zum Thema