Melanie Müller: Mia Rose trifft erstmals auf ihren neugeborenen Bruder Matty

Schlagersängerin Melanie Müller ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Am Sonntag, den 6. Oktober 2019, brachte sie ihren Sohn Matty zur Welt. Wie die Familienzusammenführung abläuft seht ihr im Video!

Melanie Müller: Erstes Zusammentreffen der Geschwister
Letztes Video wiederholen
RTL

Söhnchen Matty kam am Sonntag per Kaiserschnitt zur Welt. Ein ganz besonderer Moment war für Zweifach-Mama Melanie aber nicht nur die Geburt, sondern auch die erste Begegnung ihre Tochter Mia Rose (2) und ihrem neugeborenen Sohn Matty. RTL war exklusiv bei der Familienzusammenführung dabei. Wie zuckersüß die erste Begegnung der beiden war, seht ihr im Video!

heh / Brigitte
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.