Wendler klärt auf: So steht es wirklich um seine Finanzen

In letzter Zeit häuften sich die Gerüchte über finanzielle Probleme des Schlagerstars. Auf Instagram gab er dazu jetzt ein Statement ab.

Michael Wendler: Vater enthüllt brisantes Geheimnis!
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 5 Sekunden:
Wendler-Heiratspläne: Darum muss Laura sich noch gedulden
Wendler-Hochzeit: Darum muss sich Laura noch gedulden

15 Minuten lang stellte sich Michael Wendler auf Instagram den Fragen seiner Fans, und auch kritischen Themen wich der Schlagersänger dabei nicht aus. Auf die Nachfrage, wie es denn um seine finanziellen Probleme stehe, antwortete er, dass er alle momentan offenen Forderungen selbstverständlich bezahlen wird, dafür allerdings etwas Zeit benötige. Das komplette Statement zeigen wir im Video. Außerdem nutzte er seine Screentime für eine Liebeserklärung an seine Freundin Laura, die nicht im Video zu sehen war und ab dem 21. Februar als Kandidatin bei „Let’s Dance“ auf RTL.de zu sehen sein wird.

mmu / Brigitte
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.