VG-Wort Pixel

Michael Wendler: Kommt jetzt das Duett mit Laura?

Der Wendler und seine Laura kennt man mittlerweile fast nur noch im Doppelpack.
Mehr
Bis jetzt hat der Wendler nur FÜR seine Laura gesungen - doch nun plant er offenbar ein gemeinsames Duett mit seiner Freundin. Und Laura? Die will ihren "Schatzi" bei seinen Plänen natürlich unterstützen. 

Dass der Wendler und Laura Müller ein gutes Team sind, haben sie bereits mehrmals bewiesen, aber im Duett kannten wir sie noch nicht – bis jetzt. Denn wie Michael Wendler nun bekannt gab, plant er bereits die erste gemeinsame Single mit seiner Freundin. Laura hatte bisher zwar keine Sänger-Ambitionen, ist aber bereit, ihren Freund bei seinen Plänen auch gesanglich zu unterstützen. Das Thema der Single dürfte bereits feststehen: Ihre Liebesbeziehung bietet sicherlich genügend Inspiration für das Songtexten. Im Video erfährst du weitere Hintergrundinformationen.

mmu Brigitte

Mehr zum Thema