VG-Wort Pixel

Miriam Neureuther: Neues Babyfoto zeigt Mama und Sohn im Glück

Miriam Neureuther ist seit knapp sechs Jahren in einer Beziehung mit Felix Neureuther. Die beiden heirateten nach der Geburt ihrer Tochter.
Mehr
Miriam Neureuther ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Im Video seht ihr, mit welchem wunderschönen Moment sie jetzt auf Instagram ihren Sohn zeigt.

Miriam und Felix Neureuther haben ein zweites Kind bekommen: Nach ihrer Tochter Matilda kam in der vergangenen Woche ihr Sohn zur Welt. Viele Details behalten sie vorerst noch für sich - so ist etwa der Name des Kindes nach wie vor ein Geheimnis. Doch auf Instagram zeigen sie gerne, wie glücklich sie als Familie sind - und wie liebevoll das neue Mitglied begrüßt wurde. Im Video seht ihr einen besonders kostbaren Augenblick, den Miriam in ihrer Insta-Story geteilt hat.

heh Brigitte

Mehr zum Thema