Natasha Bedingfield: Ihr Sohn kämpft um sein Leben!

Natasha Bedingfield postet ein herzzerreißendes Foto auf Instagram: Ihr 23 Monate alter Sohn schwebt in akuter Lebensgefahr und kann nur durch eine Hirn-OP gerettet werden!

Natasha Bedingfield: Ihr Sohn kämpft um sein Leben!
Letztes Video wiederholen

Es ist ein Foto, das einem durch Mark und Bein geht: Natasha Bedingfield beugt ihr Haupt nach unten, auf ihrem Schoß sitzt ihr gerade einmal 23 Monate alter Sohn Solomon und ist sichtlich erschöpft und ausgelaugt. Es ist ein Augenblick der puren Verzweiflung: Kurz vorher hatten die behandelnden Ärzte der Sängerin erklärt, dass ihr Sohn in akuter Lebensgefahr schwebt und nur eine Hirn-OP ihm noch das Leben retten kann. Eine Infektion hatte sich bis in das Gehirn des Kindes ausgebreitet. Auf Instagram bat Natasha ihre Follower nun, ihn in Gebeten und Meditationen mit positiven Gedanken zu versorgen.

heh / Brigitte
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.