VG-Wort Pixel

Naya Rivera Ihr Sohn musste das Drama mit ansehen

Der vierjährige Josey ist der Letzte, der seine Mutter, Naya Rivera, gesehen hat.
Mehr
US-Schauspielerin Naya Rivera befand sich gemeinsam mit ihrem erst vierjährigen Sohn auf einem Bootsausflug, als sie plötzlich verschwand. Was der kleine Junge den Polizisten erzählen konnte, erfährst du im Video.

Seit Mittwoch wird die US-Schauspielerin Naya Rivera vermisst. Die 33-Jährige, die man in Deutschland vor allem aus der erfolgreichen Serie "Glee" kennt, machte mit ihrem Sohn gerade einen Bootsausflug, als sie das letzte Mal gesehen wurde. Der vierjährige Junge, für den sich Naya gemeinsam mit ihrem Ex-Mann das Sorgerecht teilt, ist der einzige Zeuge vom plötzlichen Verschwinden seiner Mutter. Nur drei Stunden nachdem die beiden ihren Ausflug begonnen hatten, wurde der kleine Junge alleine und schlafend im Boot aufgefunden. Was er der Polizei von den letzten gemeinsamen Momenten mit seiner Mutter berichtete, erfährst du im Video.

mmu Brigitte

Mehr zum Thema