VG-Wort Pixel

Heimliche Hochzeit: Oliver Pocher strippt für seine Amira!

Oliver Pocher und Amira Ali haben heimlich im Urlaub auf den Malediven geheiratet. Das Paar erwartet ein gemeinsames Kind.
Mehr
Der Urlaub auf den Malediven hatte einen Grund: Im Video seht ihr, wie die Hochzeit von Oliver Pocher und Amira Aly die Welt überrascht hat - und welchen ganz besonderen Tanz Pocher seiner Angebeteten geschenkt hat!

Kein Wunder, dass sich Oliver Pocher und Amira Aly so gut verstehen: Beide haben den gleichen Sinn für etwas abseitigen Humor. Und so passt es einfach perfekt, dass Poher für seine Amira eine ganz besonders leidenschaftliche Tanz-Einlage hingelegt hat. Oder wie er selbst es zusammenfasst:  "Jede Frau bekommt den Junggesellenabschied, den sie verdient auf den Malediven!"

heh Brigitte

Mehr zum Thema