Pietro Lombardi: Wegen Todesfall zieht er sich aus den sozialen Medien zurück

Pietro Lombardi hat immer ein verschmitztes Lächeln auf dem Gesicht. Doch nun sorgt ein Todesfall im Umfeld des Sängers dafür, dass er sich für eine Weile aus der Öffentlichkeit zurückziehen möchte. Die ganze Geschichte seht ihr im Video!

Pietro Lombardi trauert und legt deshalb eine Social media Pause ein 
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 5 Sekunden:
Dschungel-Vorschau Tag 13: Tränen bei Elena

Am Montag richtet sich Pietro mit einer Botschaft auf Instagram an seine Fans. Ein Freund von ihm ist vor wenigen Tagen gestorben, weshalb der Sänger nun Zeit für sich braucht, und eine Social Media Pause einlegt. Um die Trauer und den Schmerz verarbeiten zu können, bittet er um Verständnis von seinen Fans. Wirklich lange aber müssen sie nicht auf ihn verzichten! Wie lange sich Pietro zurückziehen wird, erfahrt ihr im Video.

heh / Brigitte
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.