VG-Wort Pixel

Neuer Look Pietro Lombardi ohne Käppi und im Anzug - so habt ihr ihn noch nie gesehen

So kennen wir Pietro: Lässiges Käppi ist immer dabei
Mehr
Pietro Lombardi zeigt sich so elegant und erwachsen, wie nie zuvor - im Video seht ihr, warum sich Pietro plötzlich so fein gemacht hat.

Das Käppi gehört zu Pietro Lombardi wie die dunkle Brille zu Heino: Es ist Markenzeichen und sofortiges Erkennungsmerkmal, nicht nur für Pietro-Fans. Umso größer war nun die Überraschung auf Instagram, als Pietro sich dort plötzlich mit unbedecktem Kopf und im eleganten Anzug präsentierte.

Der "Cinderella"-Effekt

Was steckt hinter diesem ungewohnten Umstyling? Pietro feiert gerade große Erfolge mit seiner Single "Cinderella" und schaffte es mit dem Song sogar als erster Pop-Solokünstler in die Top 5 der Singlecharts. Um den Schwung zu behalten, rief er nun auf TikTok zur "Cinderella"-Challenge auf, bei der sich die User plötzlich in top-gestylte Märchenprinzen und -prinzessinnen verwandeln sollen. Bei Pietro selbst ist der Effekt dieser Verwandlung beeindruckend - im Video seht ihr, wie sehr er sich durch den ungewohnten Look verändert hat.

heh Brigitte

Mehr zum Thema