Playmate Tanja Brockmann: "Zu schlau" für den "Bachelor"!

Zu viel Intelligenz für den "Bachelor"? Im Video seht ihr, warum Playmate Tanja Brockmann bei der Kuppel-Show keine Chance hatte - und warum sie jetzt doch noch ihren Traum von der Teilnahme ganz anders erfüllen konnte, als erwartet!

Playmate ist "zu schlau" für den Bachelor
Letztes Video wiederholen

Kann man für ein Reality-Format wie den "Bachelor" wirklich "zu schlau" sein? Genau das erzählte Playmate Tanja Brockmann gegenüber der "Bild": Wiederholt hatte sie sich bei der Show beworben, und wurde mit Verweis auf ihren hohen Intellekt abgelehnt. Im Video seht ihr, mit welcher Taktik sie ihre Intelligenz beim Casting verstecken wollte - und wieso sie trotzdem aufflog!

heh / Brigitte
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Neuer Inhalt