Prince Damien spricht offen über seine Bisexualität

Eine Jugend auf dem Dorf kann ganz schön hart sein - gerade, wenn man anders ist, als die anderen Kinder und dazu so offen steht, wie Dschungelkandidat Prince Damien. Im Video spricht er über seine Erfahrungen.

Prince Damien
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 5 Sekunden:
Schimmelalarm bei den Wollnys
Schimmelalarm bei den Wollnys

Im australischen Dschungel erzählt Paradiesvogel Damien Prince, wie er herausfand, dass er bisexuell ist. Nach einer unerwiderten Schwärmerei in der Grundschule warf er beim Tanzen nämlich schnell ein Auge auf den einzigen anderen Jungen in der Gruppe – doch so ganz wollte er den Frauen dann noch nicht abschwören: "Ich bin so hin- und hergerissen. Das ist ganz komisch. Man ist eigentlich lost. Und ich bin immer noch so lost". Im RTL-Dschungelcamp redet er offen über seine Gefühle.

Verwendete Quelle: RTL.de

mmu / Brigitte
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.