Das süßeste Video ever! So begeistert jubelt Prinz George im Fußballstadion

Der kleine Prinz George hat am Wochenende sein erstes Fußballspiel im Stadion besucht. Der Kleine ist völlig aus dem Häuschen und hüpft immer wieder auf vor Freude! Die süßen Szenen seht ihr im Video!

Prinz George: Großer Jubel Im Stadion
Letztes Video wiederholen

Wie der Vater so der Sohn! Prinz George scheint jetzt schon so begeistert vom Fußball zu sein wie Papa Prinz William. George hat am Wochenende zusammen mit seinen Eltern und seiner Schwester Prinzessin Charlotte ein Fußballspiel in Norwich besucht. Gemeinsam schauten sie das Match zwischen Williams Lieblingsmannschaft Aston Villa und Norwich. Eins ist sicher, dass wird nicht Georges letzter Stadionbesuch gewesen sein. Alle süßen Szenen seht ihr im Video!

heh / Brigitte
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.