VG-Wort Pixel

Peinliche Situation: Hier greift ein Fan bei Harrys Hintern zu 😅

Prinz Harry besucht das britische Team der Invictus-Games - und wird prompt bei einem Gruppenfoto abgetastet.
Mehr
Damit hatte er nicht gerechnet: Bei einem Gruppenfoto hat Prinz Harry plötzlich die Hand seiner Nachbarin fest auf seinem Hinterteil. Seht im Video, wie er die Situation mit Humor überspielte!

Prinz Harry hatte gute Laune bei seinem Besuch des britischen Teams der Invictus-Games - vielleicht war er auch deshalb nicht sofort beleidigt, als er unvermittelt eine Hand auf seinem Gesäß hatte, die da definitiv nicht hingehörte. Der "Angreiferin" war ihr "Ausrutscher" scheinbar auch peinlich - oder vielleicht doch nicht so richtig? Guckt mal das Video und entscheidet selbst, ob die Entschuldigung aufrichtig war - oder ob sie sich innerlich nicht doch freut, dass sie bei Harry mal auf Tuchfühlung gehen konnte.

heh Brigitte

Mehr zum Thema