Prinz Harry: Bei diesem Auftritt kommen ihm plötzlich die Tränen!

Eigentlich bewahrt Prinz Harry stets Haltung - doch bei diesem Auftritt versagt ihm plötzlich die Stimme. Im Video seht ihr, warum Harry plötzlich so emotional wurde!

Prinz Harry kämpft mit den Tränen
Letztes Video wiederholen

Großer Auftritt für Prinz Harry und Meghan Markle: Zum ersten mal besuchten sie sie als Eltern die "WellChild Awards" in London, ein Charity-Event für schwerkranke Kinder und Jugendliche. Diese neue Perspektive hinterließ auch an dem frischgebackenen Vater Harry ihre Spuren: Mitten auf der Bühne geriet er plötzlich während seiner Ansprache ins Stocken und musste plötzlich mit den Tränen kämpfen. Im Video seht ihr, wer ihm in dieser Situation spontan beigesprungen ist.

heh / Gala / Brigitte
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.