Prinz Harry: Bewegende Überraschung für 14-Jährige!

Prinz Harry trifft bei seinem Besuch in Nottingham auf eine 14-Jährige - seht im Video, welche besondere Überraschung er plötzlich für sie parat hatte!

Prinz Harry: Bewegende Überraschung für 14-Jährige!
Letztes Video wiederholen

Was für eine Überraschung: Prinz Harry besuchte anlässlich des "World Mental Health Days" in Nottingham eine Schule - und traf auf ein ganz besonderes Mädchen. Seit zwei Jahren pflegt die 14-Jährige Aleyna Genc eine Brieffreundschaft mit Harrys Frau Meghan - die leider nicht selbst für den Termin anwesend sein konnte. Umso größer war die Überraschung, als Harry plötzlich Aleyna bittet, mal kurz mit ihm mitzukommen - im Video seht ihr die komplette Szene!

heh / Brigitte / Gala
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.