Prinz Harry: Einsam und unglücklich in Kanada

Prinz Harry ist zunehmend isoliert von Familie und alten Freunden - im Video seht ihr, warum er nun in Kanada anscheinend doch nicht das erhoffte Glück gefunden hat.

Prinz Harry: Isoliert in Kanada
Letztes Video wiederholen

Prinz Harry kann einem ja irgendwie leidtun: Auf dem Papier sah der "Megxit" tatsächlich aus wie der Befreiungsschlag, der ihn ähnlich nach einem fast komplett fremdgesteuerten Leben endlich die Freiheit geben sollte. Doch in der Praxis spürt er Berichten zufolge nun Konsequenzen, mit denen er nicht gerechnet hat: Probleme in der neuen Heimat, Spannungen in der Familie und immer mehr alte Freunde, die den Kontakt zu ihm einstellen. Im Video seht ihr, wieso das neue Leben in Kanada Harry doch mehr zusetzt, als er erwartet hatte.

heh / Brigitte
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.