Prinz Harry: So brach Kate Middletons Hochzeit sein Herz!

Prinz Harry musste still leiden, während England noch im Rausch der Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton war - seht im Video,  welches Drama hinter den Kulissen stattfand.

Prinz Harry und Kate Middleton
Letztes Video wiederholen

Seit Prinz Harry mit Meghan Markle verheiratet ist wird viel darüber spekuliert, wie gut die beiden Herzoginnen tatsächlich miteinander auskommen, oder ob sie sogar die Ursache sind, dass die beiden Prinzen William und Harry sich nicht mehr so nahe stehen, wie es früher der Fall war. Tatsächlich hat die Hochzeit von Kate und William damals bei Harry für ein gebrochenes Herz gesorgt - im Video seht ihr, warum Harry leiden musste, nachdem ganz England die Royal Wedding gefeiert hatte!

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.