Prinz Harry bricht Protokoll - und stärkt so Meghan den Rücken

Als Prinz Harry zum Jahrestag der "Invictus Games" vor der Londoner Guildhall vorfährt, bricht er ganz beiläufig eine royale Tradition. Seht im Video, warum die Geste Solidarität mit Meghan zeigt!

Prinz Harry: Hier gibt er zu erkennen wie bodenständig er ist!
Letztes Video wiederholen

Prinz Harry ist oft erfrischend unkompliziert, wenn es um die Vorschriften und Protokolle des britischen Königshauses geht. Und dass er bereit ist, seine Frau Meghan sofort zu verteidigen, wissen wir spätestens seit seinem leidenschaftlichen Appell an alle Internet-Nutzer, ihr gegenüber bitte etwas mehr Respekt zu zeigen. Nun stellte er sich mit einer winzigen Geste fast beiläufig an ihre Seite - und wird dafür begeistert gefeiert!

heh / Brigitte
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.