Prinz Harry: Singt er wirklich nächste Woche für uns?

Prinz Harry veröffentlicht einen mysteriösen Chat mit Sänger Jon Bon Jovi auf Instagram - seht im Video, warum vieles auf ein gemeinsames Konzert von Prinz und Popstar hindeutet.

Prinz Harry: Gesangs-Auftritt geplant?
Letztes Video wiederholen

Ist Prinz Harry unter die Sänger gegangen? Ganz unmöglich wäre es nicht - immerhin kann er jetzt in seiner neuen Rolle jenseits des Königshauses beruflich so einiges ausprobieren. Ein aktuelles Posting auf Instagram deutet zumindest an, dass Harry nächste Woche ausprobieren möchte, welche musikalischen Qualitäten er hat. Im Video seht ihr, welchen Plan er gemeinsam mit Rockstar Jon Bon Jovie ausgeheckt hat!

heh / Brigitte
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.