Prinz Harry gibt Baby-Update

Der sonst auf Privatsphäre bedachte Prinz Harry plauderte spontan aus, wie es Baby Archie geht - im Video seht ihr, welche Neuigkeiten sein Papa hatte.

Prinz Harry
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 5 Sekunden:
Christina Hendricks
Christina Hendricks: Trennung nach 12 Jahren!

Prinz Harry ist nach wie vor überglücklich in seiner Vaterrolle - und würde vermutlich am liebsten über nichts anderes als seinen Sohn sprechen. Das ist bei seinen offiziellen Auftritten als Repräsentant des Königshauses natürlich nicht möglich - und doch passiert es immer mal wieder, dass er sich nicht zurückhalten kann!

heh / Brigitte / Gala
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.