VG-Wort Pixel

Royals Gescheitert: Harry und Meghan müssen herben Rückschlag hinnehmen

Meghan Markle und Prinz Harry: Ihr Projekt kann erst einmal nicht starten
Mehr
Prinz Harry und Meghan Markle haben einfach kein Glück in LA: Im Video seht ihr, warum ihnen für ihre Pläne gerade ein Stein in den Weg gelegt wurde.

Wir sind sicher, dass Prinz Harry und Meghan Markle es wohl eher nicht bereuen, nicht mehr im Dienst des britischen Königshauses zu stehen und ihr eigenes Leben zu führen. Und doch kann man nicht übersehen, dass sie in ihrer neuen Heimat fürs Erste auch noch nicht so richtig das Glück gefunden haben. Ihre bloße Anwesenheit wird zum Politikum, weil über ihren Personenschutz gestritten wird, und selbst ihr Privatleben ist nicht sicher vor neugierigen Kameradronen. Nun ist er erstes großes Projekt, das sie in Angriff genommen hatten, vorerst gescheitert - im Video seht ihr, welcher Strich den beiden durch die Rechnung gemacht wurde.

heh Brigitte

Mehr zum Thema