Harrys letzter Auftritt: Das ist seine versteckte Abschieds-Botschaft an die Welt

Prinz Harry zieht sich aus dem Royals-Leben zurück. Seht im Video, mit welchem Song er bei seinem vorerst wohl letzten offiziellen Auftritt er ein echtes Statement abgegeben hat.

Prinz Harry: Was wollt er mit diesem Song sagen?
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 5 Sekunden:
Schimmelalarm bei den Wollnys
Schimmelalarm bei den Wollnys

Prinz Harry hat seinen wohl vorerst letzten Auftritt als "Senior"-Mitglied der Royal Family absolviert. Schon länger wirkt der Prinz so gut gelaunt wie ein Kind am letzten Schultag vor den Sommerferien - und die sehr gezielt ausgewählte Musikuntermalung zu seinem letzten offiziellen Job bestätigt diesen Eindruck noch einmal. Wer genau hinguckt kann fast vermuten, dass Harry hier eine versteckte Abschieds-Botschaft an die Welt gerichtet hat - im Video könnt ihr euch selbst ein Bild von seinem Musik-Statement machen.

Brigitte
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.