William und Kates eisiger BAFTA-Emfpang: Darum gab es keinen Applaus

Prinz William und Herzogin Catherine werden normalerweise mit tosendem Applaus begrüßt - doch bei den BAFTAS wurden sie von eisiger Stille empfangen. Im Video seht ihr, warum ihr Auftritt so unterkühlt wahrgenommen wurde.

Prinz William: Eisiger Empfang bei den BAFTAs
Letztes Video wiederholen

Jubelschreie, Applaus, geschwenkte England-Fahnen: Normalerweise ist jeder Auftritt von Prinz William und Herzogin Catherine ein Großereignis, das die Zuschauer zu wahren Begeisterungsstürmen hinreißt. Nicht so die Verleihung der 73. British Academy Film Awards: Als das Paar den Saal betritt, klatscht niemand für die beiden. Stattdessen: Stille. Warum wurden die beiden so distanziert begrüßt? Im Video seht ihr die Hintergründe des ungewöhnlichen Auftritts!

Brigitte
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.