VG-Wort Pixel

William wütend auf Harry wegen "Missachtung der Monarchie"

William und Harry: Vom Dream Team zu Funkstille
Mehr
Prinz William und Prinz Harry sind sich fremder als jemals zuvor. Im Video seht ihr, warum die Distanz der beiden Brüder inzwischen unüberwindbar groß scheint.

Es ist noch gar nicht so lange her, das wirkten William und Harry wie ein gut eingespieltes Team. Geschlossen traten sie Seite an Seite auf, machten gut gelaunte Scherze mit- und übereinander und zeigten, dass ihr bisheriges Leben sie scheinbar untrennbar zusammengeschweißt hatte. Damit ist inzwischen Schluss: Was zunächst nach einem leicht unterkühlten Verhältnis aussah, hat inzwischen die Form eines tiefen Bruches angenommen, der vielleicht nie wieder repariert werden kann. Im Video seht ihr, warum bei den Brüdern bis auf Weiteres Funkstille herrscht.

heh Brigitte

Mehr zum Thema