VG-Wort Pixel

Prinzessin Leonor: Mit diesem Trick macht sie sich so groß wie ihre Schwester!

Leonor und Sofía sind die Töchter von Felipe VI. und Letizia von Spanien. 
Mehr
Kronprinzessin Leonor von Spanien ist einige Zentimeter kleiner als ihre Schwester Sofía - im Video seht ihr, wie sie versucht, den Größenunterschied zu verschleiern. 

Kleiner zu sein als seine jüngere Schwester ist nicht für jeden leicht zu verkraften. Wofür, verdammt, ist man denn bitteschön die ältere Schwester, wenn man trotzdem als "die Kleine" gesehen wird? Besonders gemein ist das natürlich, wenn man dann auch noch im Licht der Öffentlichkeit steht, und mit seiner Schwester laufend gemeinsam fotografiert wird. Daher ist es wohl nicht immer leicht für Kronprinzessin Leonor von Spanien. Doch die 13-Jährige hat jetzt einen Trick, mit dem sie sich etwa gleich groß wie ihre Schwester Sofia zaubert - im Video könnt ihr sehen, wie gut es funktioniert!

heh Brigitte

Mehr zum Thema