VG-Wort Pixel

Queen Elizabeth: So sehr trifft sie Harrys Rücktritt wirklich

Die Queen hat schon seit Monaten ein distanziertes Verhältnis zu Harry und Meghan
Mehr
Prinz Harry und Meghan Markle ziehen sich offiziell zurück von der Royal Family - und das verletzt die Queen mehr, als sie durchblicken lässt. Seht im Video, warum ihre Reaktion auf den Rücktritt tief blicken lässt!

Die Royal Family sollte nach außen hin geschlossen Seite an Seite stehen, und eventuelle Meinungsverschiedenheiten nicht in die Öffentlichkeit tragen - zumindest, wenn es nach der Queen geht. Die radikale Ansage, mit der Prinz Harry und Meghan Markle ihren Rückzug von Königshaus und England bekannt gegeben haben, war für Elizabeth II ein herber Schock: Angeblich hat sie selbst von diesem Schritt erst durch die Medien erfahren. Die offizielle Reaktion aus dem Buckingham Palace ist daher auch voller Widersprüche und lässt zwischen den Zeilen erahnen, dass die Queen nun mit dem fertig werden muss, was sie am wenigsten wollte: Einer handfesten Familienkrise.

heh Brigitte

Mehr zum Thema