VG-Wort Pixel

Mir schockt Fans mit völlig neuem Look

Rebecca Mir war 2011 Finalistin bei "Germany's Next Topmodel"
Mehr
Rebecca Mir zeigt sich auf Instagram mit einem radikal neuen Schnitt - und ist auf den ersten Blick kaum wiederzuerkennen.

Es ist schon lange her, dass Rebecca Mir bin der sechsten Staffel von "Germany's Next Topmodel" den zweiten Platz erreichte - und doch hinterließ sie bei den Fans einen so starken Eindruck, dass sie im Anschluss weiter Karriere als Moderatorin und Model machen konnte. Markenzeichen waren vor allem ihre langen, schwarzen Haare - die sie auf Instagram nun in einem radikal neuem Schnitt präsentierte. Im Video seht ihr, wie das komplett veränderte Styling bei ihren Fans angekommen ist!

heh / Foto: Hannes Magers/Getty Images Gala Brigitte

Mehr zum Thema