VG-Wort Pixel

Starke Veränderung 50 Kilo runter: So sieht Reiner Calmund jetzt nicht mehr aus

Reiner Calmund: Nach seinem Gewichtsverlust ein ganz neues Lebensgefühl
Mehr
Reiner Calmund hat stark abgenommen - im Video seht ihr, wie sehr sich die 50 Kilo Gewicht, die er verloren hat, sofort bemerkbar machen.

Reiner Calmund hat sich nie in der Öffentlichkeit um sein Gewicht geschert. Sein Körper und seine Figur waren nun mal so, wie sie waren - und er hatte kein Problem damit. Als sich gesundheitliche Folgen bemerkbar machten, beschloss Calmund allerdings doch, lieber etwas abzunehmen. Nun wiegt er 50 Kilo weniger, was man auch auf den ersten Blick sieht.

Magenbypass-OP und gezielte Ernährung

Diese enorme Verwandlung geht auf viele Veränderungen zurück: Neben einer Magenbypass-OP trainierte Calmund auf einem Laufband und stellte seine Ernährung radikal um - mit einem beeindruckenden Ergebnis. "Ich bin happy, dass ich meinen Vorsatz endlich in die Tat umsetzen konnte", sagte Calmund gegenüber dem Portal T-Online. Für die Zukunft nimmt er sich vor, sein Gewicht auf 100 Kilo zu senken. Im Video könnt ihr sehen, wie stark er sich bereits jetzt verändert hat.

heh Brigitte

Mehr zum Thema