VG-Wort Pixel

Sarah Connor: Sohn Tyler zeigt Pool-Knutscher von Mama

Sarah Connor gibt ihrem neuen Partner Florian leidenschaftliche Küsse - und wird prompt von ihrem Sohn auf Instagram präsentiert. Im Video seht ihr die lustige Fotoserie, die er gepostet hat!

Sarah Connor macht Urlaub mit ihrem Partner Florian und ihrem Sohn Tyler. Das Wetter ist traumhaft, die Stimmung ist gut und da kann es ja schon mal passieren, dass im Pool die Leidenschaft mit einem durchbrennt, oder? Aber als sie spontan heiße Küsse mit dem Mann an ihrer Seite austauscht, greift die zweite Universal-Regel für alle Eltern: Nichts ist dem eigenen Kind peinlicher als man selbst, erst recht im Teenager-Alter. Und so postete Tyler eine wahnsinnig lustige Fotoserie auf Instagram, die ihn dabei zeigt, wie er mit genervten Blick die beiden Erwachsenen beim Knutschen trennt. Und schnell wird klar: Diese Familie versteht es, mit Witz und Selbstironie ein typisches Eltern-Kind-Dilemma aufs Korn zu nehmen. Im Video könnt ihr euch selbst ein Bild davon machen!

heh Brigitte

Mehr zum Thema