Wie niedlich! Sarah Lombardi bringt Alessio das Schlittschuhlaufen bei

"Kufen-Queen" Sarah Lombardi genießt jede Sekunde auf dem Eis. Nun soll auch ihr Sohn Alessio erfahren, wie sich das Schlittschuhlaufen anfühlt. Wie sich der kleine Lombadri auf dem Eis schlägt, zeigen wir dir im Video.

Sarah Lombardi
Letztes Video wiederholen

Sarah Lombardi und Sohnemann Alessio sind ein Herz und eine Seele. Fast überall darf der kleine Lombardi sie begleiten. Sei es vor oder hinter der Bühne oder im gemeinsamen Mädelsurlaub mit Mama. Alessio ist ein kleiner Star und unterstützt seine Mutter auch bei ihrer Eis-Karriere. Beim Training für die letzte Show von "Holiday on Ice" bekommt Sarah kleine Schlittschuhe für ihren Sohn geschenkt, die natürlich gleich ausprobiert werden. Doch von wegen vorsichtig und langsam: Der Vierjährige springt buchstäblich auf die Eisfläche und hat sichtlich Spaß am Schlittern. Die niedlichen Aufnahmen von seinen ersten Eislauf-Versuchen zeigen wir im Video.

shö / Brigitte
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.