Sarah Lombardi: "Darum bete ich abends mit Alessio"

Sarah Lombardi erzählt, welche Rituale sie mit ihrem Sohn im Alltag zelebriert - im Video seht ihr, warum auch ein regelmäßiges Gebet für sie fest dazugehört!

Sarah Lombardi und Alessio
Letztes Video wiederholen

Es ist inzwischen lange her, dass Sarah und Pietro Lombardi mit ihrer überraschenden Trennung für Aufsehen sorgten - und viele Fans sich Sorgen darüber machten, was wohl nun mit ihrem kleinen Sohn Alessio geschehen würde. Inzwischen sind die beiden auch nach der Trennung ein gutes Eltern-Team - und aus Alessio ist ein selbstbewusster Vierjähriger geworden. Im Interview verriet Sarah, welche Mama-Kind-Rituale sie mit Alessio jeden Tag begeht - und welche Rolle das gemeinsame Gebet dabei spielt.

heh / Brigitte / Gala
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.