"Ich würde schon sagen, dass wir uns lieben": Sarah Lombardi offenbart Gefühle für Tanzpartner

Sarah Lombardi und Tanzpartner Joti Polizoakis sorgen schon seit längerem für Gerüchte - im Video macht Sarah jetzt eine klare Ansage, wie nahe sich die beiden stehen.

Sarah Lombardi: Klartext zum Beziehungsstatus
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 5 Sekunden:
Ashley Graham
Ashley Graham: Hochschwanger beim Workout

Sarah Lombardi und Joti Polizoakis verstehen sich seit ihren ersten gemeinsamen Tanzschritten bestens - und im Rahmen ihrer "Holiday on Ice"-Auftritte entwickelte sich allmählich mehr daraus. Spätestens, als die beiden gemeinsam im Urlaub waren, wollte die Gerüchteküche einfach nicht zur Ruhe kommen. Nun redet Sarah im Video von RTL.de Klartext - und gibt ein ganz klares Bekenntnis zu ihrer ganz besonderen Beziehung zu Joti ab! 

heh / Video: RTL.de / Brigitte
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.