Sascha Hehn: Bittere Abrechnung mit dem "Traumschiff"

Lange Zeit war er das Gesicht der ZDF-Serie "Traumschiff". Nun äußert sich Ex-Kapitän Sascha Hehn zu seinem ehemaligen Arbeitgeber.

Sascha Hehn: Bittere Abrechnung mit dem "Traumschiff"
Letztes Video wiederholen

Sascha Hehn gehört seit Jahrzehnten zum ZDF-"Traumschiff" allein fünf Jahre lang als Kapitän - jetzt übernimmt Florian Silbereisen das Ruder. Dass Hehn seinen Kapitäns-Ruhestand nicht ganz freiwillig angetreten hat lässt er nun sehr klar durchblicken: In einem harten Rückblick geht er gnadenlos mit seinem ehemaligen Arbeitgeber ins Gericht - welches bittere Fazit er dabei zieht, seht ihr im Video

heh / Brigitte
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.