Schimmelalarm bei den Wollnys

Familie Wollny kommt nicht zur Ruhe: Nach den vielen Gesundheitsproblemen in der Familie kommt jetzt auch noch ein Schimmelbefall in der Küche dazu. "Es ist eine Katastrophe", kommentiert Vielfach-Mutter Silvia die aktuelle Situation.

Schimmelalarm bei den Wollnys
Letztes Video wiederholen

Schimmelpilz in der Küche, große Flecken auf der Tapete, die sich sogar schon teilweise von der Wand löst und erste Pilze, die aus der Fußleiste sprießen - Silvia Wollny sorgt sich um die eh schon angeschlagene Gesundheit ihrer Familie und kommentiert in ihrer RTL-II-Sendung: "Das ist schon eine Katastrophe. Das ist gesundheitlich nicht gut. Das sind Krankheitserreger!" Der Hintergrund: Ein undichter Geschirrspüler, der für Feuchtigkeit in der Küche sorgt. Im Video erfahrt ihr die Hintergründe und Reaktionen auf den Vorfall.

mmu / Brigitte
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.