VG-Wort Pixel

Selma Blair: Unten-Ohne-Foto verärgert Fans

Selma Blair: Optimismus und Humor im Umgang mit ihrer Krankheit
Mehr
Selma Blair zeigt sich halbnackt vor einem Spiegel - im Video seht ihr, warum das nicht allen ihrer Fans gefallen hat!

Selma Blair ist für viele Menschen eine echte Inspiration: Seit bei ihr multiple Sklerose festgestellt wurde, tritt die Schauspielerin die Flucht nach vorn an und zeigt auf Instagram einen schonungslos ehrlichen Blick auf ihr Leben mit der Krankheit. Offen und ohne jede Eitelkeit dokumentierte sie ihren Haarausfall, ihre Klinikaufenthalte und wie ihre Familie mit der Krankheit umgeht. Viele Follower schöpfen Kraft und Selbstvertrauen aus diesem selbstverständlichen Umgang mit einem Tabu-Thema. Doch mit ihrem letzten Bild stieß Selma auf Unverständnis - war dieses Nacktofoto wirklich nötig? Im Video könnt ihr euch selbst ein Bild machen!

heh Brigitte

Mehr zum Thema