"The Voice": Sido pöbelt gegen die Jury

"The Voice" startete die neue Staffel mit einem Pöbel-Auftritt von Juror Sido - im Video seht ihr, warum er gleich von Anfang an mit der Jury aneinandergeraten ist!

Sido: bei "The Voice"
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 5 Sekunden:
Christina Hendricks
Christina Hendricks: Trennung nach 12 Jahren!

Sido ist für viele Dinge bekannt - aber Diplomatie und Fingerspitzengefühl gehören nicht dazu. Und so sollte es eigentlich niemanden verwundern, dass er als Jurymitglied von "The Voice of Germany" erst einmal ordentlich gegen die Konkurrenz austeilte und kein gutes Haar an den anderen Jury-Mitgliedern ließ. Für die sonst eher harmonische Castingshow eine neue Erfahrung - im Video seht ihr, wie seine Angriffe bei den Fans der Show angekommen sind!

heh / Brigitte
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.