VG-Wort Pixel

Haar-Assistent Harry: So aufmerksam kümmert er sich um Meghans Frisur

Bei öffentlichen Terminen muss jedes Haar liegen - deshalb steht Harry seiner Frau als Haarstylist zur Seite. 
Mehr
Liebevoller Tick oder Beschützerinstinkt? Egal, wo sie auftauchen, werden Harry und Meghan meist von hunderten Blitzlichtern begleitet. Harry hat dabei stets ein Auge darauf, dass die Haare seiner Frau auf jedem Foto perfekt liegen. Die Bilder davon zeigen wir im Video.

Der Druck immer perfekt auszusehen, ist vor allem bei royalen Terminen besonders groß, denn die Kleidung, das Lächeln und natürlich die Frisur müssen stets sitzen. Harry lernte diese Lektion bereits in der Kindheit, doch seine Frau musste sich an den öffentlichen Druck erst noch gewöhnen. Damit Meghan während der vielen royalen Termine vor ihrem Rücktritt aus der royalen Familie nicht unvorteilhaft fotografiert wurde, stand Harry deshalb stets bereit: Mit einem schnellen Handgriff richtete er die Frisur, falls die Haare doch mal "vom Winde verweht wurden". Die charmanten Bilder von Harrys "Haar-Tick" zeigen wir euch im Video.

mmu Brigitte

Mehr zum Thema