Prinz George: So bereiten William und Kate ihn auf seine Zukunft als König vor

Prinz George wird eines Tages König George sein und auf dem Thron des Vereinigten Königreiches sitzen. Seht im Video, wie William und Kate ihn schon jetzt auf diese Rolle vorbereiten.

So bereiten William und Kate George auf seine Zeit als König vor
Letztes Video wiederholen

Einfach der König sein, der ganz oben auf dem Thron sitzt: Das wünscht sich praktisch jedes sechsjährige Kind der Welt. Für eines von ihnen wird dieser Traum eines Tages wahr werden: Prinz George mag sich aktuell mehr für Dinosaurier und Hubschrauber interessieren, doch irgendwann wird die Verantwortung des gesamten Königshauses auf seinen Schultern ruhen. Daher setzen seine Eltern William und Kate bereits jetzt alles in Bewegung, um ihn auf den entscheidenden Tag vorzubereiten - im Video seht ihr, wie genau sie das anstellen.

heh / Brigitte
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.