VG-Wort Pixel

So rettete Pippa die Beziehung von Kate und William

Als sich Prinz William und Kate 2011 in der Westminster Abbey das Ja-Wort geben, ist Kates Schwester Pippa als Brautjungfer an ihrer Seite.
Mehr
Heute gelten William und Kate als Traumpaar, doch als sich beiden 2007 kurzzeitig trennen, sorgte Kates Schwester Pippa mit einem Trick dafür, dass die beiden schnell wieder zu einander finden. Wie genau ihr das gelang, erfährst du im Video.

Als sich Prinz William und Kate als Studenten an der "University of St Andrews" kennenlernen, ist eine Hochzeit für die beiden noch in weiter Ferne. Vor allem William scheint damals unsicher über seine Gefühle für Kate zu sein. Als er sich 2007 für kurze Zeit von ihr trennt, sorgt Kates jüngere Schwester Pippa mit einem Trick dafür, dass William endlich merkt, wie wichtig Kate für ihn geworden ist. Nur 4 Jahre später wird Pippa dafür mit der Rolle als Brautjungfer bei der Hochzeit von William und Kate belohnt. Wie genau sie dafür sorgte, dass die Trennung von Kate und William nur von kurzer Dauer war, erfährst du im Video.

mmu Brigitte

Mehr zum Thema