VG-Wort Pixel

Enger Freund verrät: So sehr leidet Harry in Kanada

Prinz Harry träumt schon lange von einem privateren Leben. Ob er das in Kanada finden wird?
Mehr
Eigentlich wollten Harry und Meghan in Kanada ein neues, glücklicheres Leben beginnen. Doch die alten Probleme scheinen den Prinzen bis über den Atlantik zu verfolgen …

Es sollte ein Befreiungsschlag werden. Doch wie sein enger Polo-Freund Nacho Figueras jetzt in einem Interview mit "Good Morning America" verrät, verfolgen Harry die Probleme, vor denen er mit seiner Familie geflüchtet ist, bis nach Kanada. Seit er seinem Heimatland vorerst den Rücken gekehrt hat, weilt er mit seiner Frau Meghan und Sohn Archie auf Vancouver Island. Mit dem "Megxit" sollte endlich etwas Ruhe in das Leben der jungen Familie einkehren. Warum er auch dort nicht wirklich glücklich ist, verraten wir im Video.

mmu Brigitte

Mehr zum Thema