VG-Wort Pixel

Lena Gercke: "Neue Kurven in alten Kleidern"

Schwanger und überglücklich: Model Lena Gercke erwartet ihr erstes Kind.
Mehr
Beim Kleiderschrank ausmisten zeigt Model Lena Gercke stolz ihren Babybauch und zwängt sich dafür in alte Kleider, die ihr in den nächsten Monaten wohl erst mal nicht mehr passen werden. Die Bilder zeigen wir im Video.

Lena Gercke versteckt sich nicht hinter ihrem Bauch. Ganz im Gegenteil: Seit sie am 12. Januar ihre Schwangerschaft bekannt gab, teilt sie auf ihrem Instagram-Kanal regelmäßig Bilder von ihrem immer weiter wachsenden Babybauch. Höchste Zeit, sich die beste Freundin zu schnappen und gemeinsam mit ihr den Kleiderschrank auszumisten. Schließlich muss Platz geschaffen werden für Schwangerschaftskleidung und die ersten Babysachen. Der Nestbautrieb ist im Hause Gercke-Schöne im vollen Gange! Doch Spaß muss sein und dafür zwängt sich Lena mit ihrem Babybauch in eines ihrer alten hautengen Kleider – die Bilder zeigen wir im Video.

mmu Brigitte

Mehr zum Thema