Justin Timberlake: So verzweifelt versucht er, Jessica zu besänftigen

In den letzten Wochen hat es zwischen dem Traumpaar Justin und Jessica heftig gekriselt, weil Justin beim Flirten fotografiert wurde. Jetzt legt er sich mächtig ins Zeug, um das Herz seiner Jessica wieder zurückzugewinnen. Mehr seht ihr im Video!

So kämpft Justin Timberlake um Jessicas Vertrauen: Foto von den beiden
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 5 Sekunden:
Kim Kardashian: Vorfall im Fahrstuhl
Kim Kardashian: DAS war nicht nett, Kanye!

Sie sind das Traumpaar in Hollywood und begeistern uns jedes Mal mit ihren persönlichen und liebevollen Postings auf Instagram. Doch jetzt kriselt es zwischen den beiden, seit Justim beim Flirt mit seiner Schauspiel-Kollegin Alisha Wainwright ertappt wurde. Justin versucht nun alles, um das Vertrauen seiner Jessica wieder für sich zu gewinnen - und setzt vor allem auf eine leicht verzweifelte Taktik. Wie er das anstellt, verraten wir euch im Video!

heh / Brigitte
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.