Sophia Thomalla: Verrät sie hier, dass der Nackt-Diebstahl ein PR-Trick war?

Sophia Thomalla fahndet im Netz nach dem Dieb, der ein freizügiges Banner mit ihrem Foto gestohlen hat. Seht im Video, warum sie von diesem Diebstahl sehr direkt profitiert hat.

Sophia Thomalla: Das gestohlene Banner sorgt für Verwirrung
Letztes Video wiederholen

Sophia Thomalla, völlig nackt? Das ist für interessante Fans nichts, wonach sie lange suchen müssten - allein auf Instagram gibt es zahllose Fotos, auf denen die Schauspielerin und Moderatorin sich frei von störender Bekleidung zeigt. Dennoch wurde nun ein Werbebanner mit einem Nacktfoto Thomallas geklaut, und Sophia fahndet nun über Instagram nach dem Dieb. Allerdings steckt hinter der Geschichte mehr, als auf den ersten Blick ersichtlich ist - denn Thomalla hat diesem Diebstahl viel zu verdanken. Seht im Video von RTL.de, warum der Verdacht naheliegt, dass der ganze Banner-Klau nur ein geschickter PR-Trick sein könnte!

heh / Brigitte
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.