Schönheits-OP: Sophia Vegas macht ein "Mami-Makeover"

Sophia Vegas findet, dass durch die Schwangerschaft "ein paar Sachen verrutscht" sind und begibt sich für ein "Mami-Makeover" unters Messer. Im Video seht ihr, ob sie mit dem Ergebnis glücklich ist!

Sophia Vegas: Makeover
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 5 Sekunden:
Zoff bei den Büchners: Dannis älteste Tochter will wieder nach Deutschland: Foto von Danni Büchner
Danni Büchner: Morddrohungen und purer Hass

Sophia Vegas hatte eigentlich gesagt, dass sie nach zahlreichen Eingriffen endgültig mit den Schönheits-OPs aufhören wollte. Nun hat sie sich trotzdem wieder in die plastische Chirurgie begeben: Ihrer Meinung nach hat die Schwangerschaft doch zu viele "Nebenwirkungen" mit sich gebracht. Ursprünglich hatte sie sich schon ein paar Monate nach der Entbindung in einer zehnstündigen OP ihre Narben behandeln lassen; jetzt findet sie: "Durch die Schwangerschaft sind schon so ein paar Sachen verrutscht." Seht im Video von RTL.de, wie das "Mami-Makeover" verlaufen ist!

heh / Video: RTL.de / Brigitte
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.