VG-Wort Pixel

Stefanie Giesinger: Knallblond im neuen Look

Stefanie Giesinger: GNTM-Gewinnerin von 2014
Mehr
Stefanie Giesinger ist für ihre langen braunen Haare bekannt. Auf der Fashion Week hatte sie einen starken Auftritt mit blonder Perücke - im Video seht ihr, wie sie jetzt mit der "richtigen" Version des Styles aussieht!

Stefanie Giesinger ist kein Mensch, der Dinge spontan aus einer Laune heraus tut - schon gar nicht bei so etwas Wichtigem wie ihrer Frisur. Immerhin ist für Models und Influencer wie sie jede falsche Entscheidung beim Styling geschäftsschädigend. Daher ist es rückblickend sehr planvoll von ihr gewesen, ihren neuen Look erst einmal mit einer Perücke auf der Fashion Week auszuprobieren. Das Experiment hat sich auf jeden Fall gelohnt - im Video seht ihr, wie sie jetzt nach bestandener "Generalprobe" aussieht.

heh Brigitte

Mehr zum Thema