VG-Wort Pixel

Sylvie Meis im knappen Bikini-Look

Sylvie Meis sonnt sich am Miami Beach im knappen Bikini
Mehr
Anmutig spaziert das Dessous Model am Strand von Miami Beach entlang. Mit ihrem heißen, wirklich sehr knappen Bikinis ist sie der absolute Hingucker. Im Video seht ihr ihren lasziven Schwimmausflug! 

Sylvie fühlt sich an den Stränden Miamis ziemlich wohl. Ihr Verlobter Niclas Castillo und auch ihre Freundin Sandy Meyer-Wölden, mit der sie den Strandtag genießt, leben in Los Angeles. Wo die Wahlhamburgerin nach ihrer Hochzeit ansässig wird, ist aber noch unklar. Los Angeles könnte sie sich allerdings durchaus vorstellen, denn die Stadt gehört seit Langem zu einer ihrer Lieblingsstädte. Vielleicht kann Sylvie also nach ihrer Hochzeit täglich am Strand spazieren gehen und ihren Bikinibody präsentieren!

heh / nier Brigitte

Mehr zum Thema